Kontakt

Kontaktiere uns

Allgemeine Informationen erhältst Du am schnellsten auf der Team-Manager Web-Seite.
Sollte Deine Anfrage darüber hinaus gehen, zögere bitte nicht uns direkt anzusprechen. Wir freuen uns von Dir zu hören.
Du erhältst in der Regel werktags innerhalb von 24h Rückmeldung zu Deinem Anliegen. Solltest Du einen Änderungswunsch übermittelt haben, notieren wir diesen für ein mögliches, zukünftiges Update und geben Dir in jedem Fall eine Rückmeldung.

Für allgemeine Anfragen, nutze bitte unser Kontaktformular oder ruf uns werktags zwischen 14-16 Uhr an: +49.173.3502053

Für Änderungswünsche und mögliche Fehler, nutze bitte ausschließlich unser Formular, da wir für eine schnellstmögliche Bearbeitung unterschiedliche Informationen vorab von Dir benötigen.

    Kontaktinfo

    Adresse

    Pollinger Str. 3, 81377 München, Germany

    Ruf uns an

    +49.173.3502053