Über uns

Our Mission

Die Digitalisierung holt uns überall ein, warum also nicht auch in der Handball Halle?

Unsere Software bietet jedem Trainer die Möglichkeit sich und sein Team einfach und digital zu organisieren.

Wir wollen dir helfen, alles auf einem Blick zu haben!

„In meiner langjährigen Handball Trainertätigkeit hat mir immer ein Software Tool gefehlt, welches alle Anforderungen auf einmal erfüllt und mit welchem Daten auch über einen Zeitraum von mehreren Saisons einfach und unkompliziert gesammelt werden können. Daher habe ich in meiner zweijährigen Auszeit in den USA mit Team Manager eine Software Plattform geschaffen, mit der ich alle Aspekte die für einen Trainer von Bedeutung sind auf einmal bedienen kann. Dies umfasst sowohl die Erfassung aller Mannschaften samt Spielerkader, die Trainingsplanung und Anwesenheitskontrolle, Kurz- und Langzeit Spielstatistiken aller Spieler, Entwicklung von eigenen Abläufen und Analyse von gegnerischen Abläufen sowie eine effiziente und langzeittaugliche Erstellung von Videoanalysen.“

– Christian Sorger, HT München (Bayernliga Herren), SV München Laim (Bayernliga Damen)

Alleinstellungsmerkmal

Alle Anforderungen eines Handball-Traineres sind mit unserer Software erfüllt, denn die Kombination aus Verwaltungs- und Videosoftwarefeatures zeichnet uns aus.

Unser absolutes Prunkstück ist das Videoanalyse-Tool. Einfach, schnell und effizient kannst du DEIN Team auf den nächsten Gegner vorbereiten.