Partner

Unsere Partner-Teams und Partner-Trainer

Wir sind sehr stolz darauf unsere Partner präsentieren zu dürfen!

Partner Teams

Partner Trainer

„Besonders das Gesamtpaket vom Handball Team Manager hat mich überzeugt. Neben dem Video und dem Analyse-Tool vereinfachen eine Vielzahl von weiteren Funktionen die Organisation und Vorbereitung auf den neuen Gegner, aber auch für die komplette Saison.“
– Hartmut Mayerhoffer, Frisch Auf Göppingen (1. Handball Bundesliga)

„Die Software hilft mir bei der kompletten Planung meines Teams und ermöglicht mir unkompliziert ein besseres Bild der Gegnerischen Mannschaften zu erarbeiten. Besonders das Video-Tool hilft mir die Videoanalyse schnell und effizient durchzuführen und meine Mannschaft optimal auf die Gegner einzustellen.“
– Mike Leibssle, SG H2Ku Herrenberg (2. Liga)

„Als ehemaliger Bundesligahandballer geht es für mich darum, schnell und einfach meine Spieler individuell und als Mannschaft videotechnisch optimal zu unterstützen und bestmöglich auf den nächsten Gegner vorzubereiten. In Team Manager und Christian Sorger habe ich einen Partner gefunden, der meine Wünsche unkompliziert und schnell in die Tat umsetzt. Das erleichtert mir meine Arbeit ungemein.“
Daniel Brack, VfL Pfullingen (3. Liga)

„Der Team Manager erleichtert mir die Vorbereitung meines Teams auf den Gegner sehr. Insbesondere das Playbook-Modul und das Video-Tool helfen mir die Spielweise der Gegner zu analysieren und so kann ich mein Team induviduell und als Mannschaft bestmöglich, schnell und unkompliziert auf das nächste Spiel einstellen.“
– Steffi Mittasch (3. Liga)

„Mit Team Manager habe ich ein Tool, welches mir meine Trainingsplanung erleichtert und mir zudem eine einfache Möglichkeit bietet, das Spiel meiner Mannschaft besser zu planen. Eine Saison ohne Team Manager könnte ich mir mittlerweile gar nicht mehr vorstellen.“
– Oliver Götsch, HT München (Bayernliga)

„Der Team Manager erleichtert mir die Arbeit in meinem Team sehr.
Ich kann Spiele meiner Mannschaft analysieren und somit meine Spieler individuell verbessern. Auch auf unserem Niveau werde ich als Trainer dadurch optimal unterstützt. Besonders der schnelle und unkomplizierte Support schätze ich. Schnell und qualitativ werden meine Anfragen vom Team des Team Managers beantwortet.“
– Mario Stadlmair, TSV Bobingen (Bezirksoberliga)

„In Vor- und Nachbereitung unserer Spiele kann ich mit Team Manager sehr zeitsparend Videoanalysen anfertigen und mein Team somit optimal auf den Gegner vorbereiten.“
– Helmut Hoffmann, HC Erlangen U23 (3. Liga)